BIM Coworking: flexible Arbeitsplätze in Chur

Zusammenarbeit, Kooperation und Kollaboration: Coworking Büros sind flexible Arbeitsplätze in einem offen gestalteten Büro, wo der Vorteil des Zusammenarbeitens genutzt werden kann. Im BIM Coworking Center in Chur vermieten wir diverse Arbeitsplätze und professionelle Meetingräume mit modernster Technologie und Infrastruktur. Das multispace-Büro lässt sich flexibel nutzen und umgestalten und steht ganz im Zeichen von New Work. Es sind sowohl konzentrierte Alleinarbeit im Einzelbüro wie auch die Zusammenarbeit im Team problemlos möglich. Zusätzlich zum WLAN ist die Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser inklusive. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, Schliessfächer für Ordner und Unterlagen, ein Postfach, Annahmestelle und Firmensitz dazu zu mieten. Das Coworking Büro in Chur ist schnell und einfach zu erreichen mit direkter Verkehrsanbindung und genügend Parkmöglichkeiten (zur Miete).

 

Buchen Sie jetzt online

Möchten Sie unsere Räumlichkeiten oder einen Arbeitsplatz mieten? Dann buchen Sie direkt und bequem auf unserem Online-Buchungssystem. Bei uns können Sie Arbeitsplätze und Büroräume sowohl langfristig als auch kurzfristig für einzelne Stunden mieten.

Zur online Buchung

Zur Wegbeschreibung ab Rossbodenstrasse

Zur Wegbeschreibung ab La-Nicca-Strasse

Open Space Desk

CHF 20.- halber Tag, inkl. MwSt.

CHF 30.- Tag, inkl. MwSt.

CHF 255.- Monat, inkl. MwSt.

Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine, Mineral- und Heisswasser.

Kurzzeitmiete online buchbar, Dauermiete möglich per Mail Anfrage.

In unserem Open Space Büro gibt es Arbeitsplätze mit freier Platzwahl. Dieses Gemeinschaftsbüro eignet sich gut für kleinere oder grössere Gruppen, Teamarbeiten, gemeinsame Projekte und Start-ups.

Closed Office Desk

CHF 425.- Monat, inkl. MwSt.

Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine, Mineral- und Heisswasser.

Kurzzeitmiete online buchbar, Dauermiete möglich per Mail Anfrage.

Es stehen mehrere Büroboxen zur Verfügung, welche individuell als eigener Arbeitsplatz genutzt werden können. Die Boxen sind abschliessbar, ideal für Coworker:innen, die bei der Arbeit ungestört sein wollen.

Meeting Room 9

CHF 50.- Std., inkl. MwSt.

CHF 245.- Tag, inkl. MwSt.

Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine, Mineral- und Heisswasser.

Nur online buchbar. Interne Dauermieter 10% Rabatt.

Der kleine, professionelle Konferenzraum ist modern ausgestattet mit einem grossen Touch Bildschirm, Webcam, Mikrofon, Lautsprecher, an welche über ein USB-C oder HDMI & USB-A Kabel angedockt werden kann. Der Raum bietet eine Kapazität von bis zu 9 Personen.

Meeting Room 28

CHF 85.- Std., inkl. MwSt.

CHF 440.- Tag, inkl. MwSt.

Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine, Mineral- und Heisswasser.

Nur online buchbar. Interne Dauermieter 10% Rabatt.

Der mittlere, professionelle Konferenzraum besitzt eine hochwertige Infrastruktur, bestehend aus Beamer, PTZ Cam, Konferenz Station mit Mikrofon und Lautsprecher, Verbindung über ein USB-C Kabel. Dazu kann die Beleuchtung per Knopfdruck auf Präsentationsmodus umgestellt werden. Dieser Meetingraum bietet Platz für grössere Gruppen bis zu 28 Personen.

Meeting Room 9+28

CHF 135.- Std., inkl. MwSt.

CHF 685.- Tag, inkl. MwSt.

Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine, Mineral- und Heisswasser.

Nur online buchbar, durch gleichzeitige Miete von Meeting Room 9 und 28. Interne Dauermieter 10% Rabatt.

Der kleine und der mittlere Meeting Room können durch öffnen der Faltwand verbunden werden. Die Infrastruktur des Meeting Room 9+28 eignet sich hervorragend auch für Präsentationen vor grösseren Gruppen.

Event Open Space 120

CHF 1’490.- Tag, inkl. MwSt.

Infrastruktur nach Absprache.

Nur per Mail Anfrage buchbar.

Neben den Büros und Arbeitsplätzen bietet unser Coworking Space auch eine Eventhalle für Anlässe und Konzerte. Die Infrastruktur bietet Raum für bis zu 120 Personen.

Firmensitz

Domizilerklärung: CHF 90.- Monat, inkl. MwSt.

Firmensitz mit Domizilerklärung, Post umgeleitet, ohne Briefkasten. Nur per Mail Anfrage buchbar, für interne Dauermieter Open Space oder mehr.

 

Gemeinschaftsbriefkasten: CHF 120.- Monat, inkl. MwSt.

Firmensitz mit angeschriebenem Gemeinschaftsbriefkasten, Postfach im Open Space. Nur per Mail Anfrage buchbar, für interne Dauermieter Open Space oder mehr.

 

Einzelbriefkasten: CHF 180.- Monat, inkl. MwSt.

Firmensitz mit Einzelbriefkasten. Nur per Mail Anfrage buchbar, für interne Dauermieter 2x Closed Office oder mehr.

 

nur Domizilerklärung: CHF 150.- Monat, inkl. MwSt.

Firmensitz mit Domizilerklärung, Post umgeleitet, ohne Briefkasten. Nur per Mail Anfrage buchbar, für nicht Dauermieter.

 

Firmen Signaletik vor Ort: auf Anfrage.

Lounge & weitere Services

In unserer Lounge können Sie sich mit anderen Coworker:innen austauschen und neue Ideen kreieren. Für Kaffee und Snacks zwischendurch steht eine gut ausgestattete Küche bereit. Folgende weitere Angebote können Sie in unserem Coworking Center beziehen:

 

Schliessfächer: CHF 16.- Monat, inkl. MwSt.

Für Ordner und Unterlagen.

 

Parkplatz: CHF 10.- Tag / CHF 55.- Woche / CHF 140.- Monat, inkl. MwSt.

Haben Sie Fragen zu unseren Räumlichkeiten? Dann rufen Sie uns direkt an:

+41 81 252 27 36

 

Allgemeine Informationen BIM Coworking

 

 

string(15) "/bim-coworking/"
Walker Baumanagement AG
BIM Coworking Center
Digitale-Bau-Dienstleistungen
La-Nicca-Strasse 6
7000 Chur
+41 81 252 27 36
Impressum / Datenschutz