BIM Coworking
Zusammenarbeit, Kooperation und Kollaboration: Coworking Büros sind flexible Arbeitsplätze in einem offen gestalteten Büro, wo der Vorteil des Zusammenarbeitens genutzt werden kann. Im BIM Coworking Center in Chur vermieten wir diverse Arbeitsplätze und professionelle Meetingräume mit modernster Technologie und Infrastruktur. Das multispace-Büro lässt sich flexibel nutzen und umgestalten und steht ganz im Zeichen von New Work. Es sind sowohl konzentrierte Alleinarbeit im Einzelbüro wie auch die Zusammenarbeit im Team problemlos möglich. Zusätzlich zur Infrastruktur wie WLAN, Drucker und Scanner ist die Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser inklusive. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, Schliessfächer für Ordner und Unterlagen, ein Postfach, Annahmestelle und Firmensitz dazu zu mieten. Das Coworking Büro ist schnell und einfach zu erreichen mit direkter Verkehrsanbindung und genügend Parkmöglichkeiten (zur Miete).
Closed Office Desk
Es stehen mehrere Büroboxen zur Verfügung, welche individuell als eigener Arbeitsplatz genutzt werden können. Die Boxen sind abschliessbar, ideal für Coworker:innen, die bei der Arbeit ungestört sein wollen.
Preise
CHF 70.- Tag / CHF 425.- Monat, inkl. MwSt., Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.
Open Space Desk
In unserem Open Space Büro gibt es freie Arbeitsplätze, die zu Bürozeiten genutzt werden können. Dieses Gemeinschaftsbüro eignet sich gut für kleinere oder grössere Gruppen, Teamarbeiten, gemeinsame Projekte und Start-ups.
Preise
CHF 20.- halber Tag / CHF 35.- Tag / CHF 255.- Monat, inkl. MwSt., Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.
Meeting Room 9
Der kleine, professionelle Konferenzraum ist modern ausgestattet mit einem grossen Touch Bildschirm, Webcam, Mikrofon, Lautsprecher und Stromversorgung, an welche über ein USB-C Kabel angedockt werden kann. Der Raum bietet eine Kapazität von bis zu 9 Personen.
Preise
CHF 150.- Std. / CHF 525.- Tag, inkl. MwSt., Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.
Meeting Room 28
Der mittlere, professionelle Konferenzraum besitzt eine hochwertige Infrastruktur, bestehend aus Beamer, PTZ Cam, Konferenz Station mit Mikrofon und Lautsprecher, Verbindung über ein USB-C Kabel. Dazu kann die Beleuchtung per Knopfdruck auf Präsentationsmodus umgestellt werden. Dieser Meetingraum bietet Platz für grössere Gruppen bis zu 28 Personen.
Preise
CHF 170.- Std. / CHF 915.- ganzer Tag, inkl. MwSt., Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.
Meeting Room 49
Der kleine und der mittlere Meeting Room können durch öffnen der Faltwand verbunden werden. Die Infrastruktur des Meeting Room 49 eignet sich hervorragend auch für Präsentationen vor grösseren Gruppen.
Preise
CHF 235.- Std. / CHF 1’075.- ganzer Tag, inkl. MwSt., Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.
Event Open Space 300
Neben den Büros und Arbeitsplätzen bietet unser Coworking Space auch eine Eventhalle für Anlässe und Konzerte. Die Infrastruktur bietet Raum für bis zu 300 Personen.
Preise
CHF 1’490.- am Tag, inkl. MwSt., Infrastruktur nach Absprache
Lounge & weitere Services
In unserer Lounge können Sie sich mit anderen Coworker:innen austauschen und neue Ideen kreieren. Für Kaffee und Snacks zwischendurch steht eine gut ausgestattete Küche bereit. Folgende weitere Angebote können Sie in unserem Coworking Center beziehen:
- Schliessfächer für Ordner und Unterlagen, CHF 16.- pro Monat inkl. MwSt.
- Postfach, Annahmestelle und Firmensitz, CHF 107.- pro Monat inkl. MwSt.
- Parkplatz: CHF 10.- Pro Tag / CHF 55.- pro Woche / CHF 140.- pro Monat inkl. MwSt.
Möchten Sie unsere Räumlichkeiten oder einen Arbeitsplatz mieten? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir freuen uns auf Sie.
Oder rufen Sie uns direkt an: