BIM Coworking

Zusammenarbeit, Kooperation und Kollaboration: Coworking Büros sind flexible Arbeitsplätze in einem offen gestalteten Büro, wo der Vorteil des Zusammenarbeitens genutzt werden kann. Im BIM Coworking Center in Chur vermieten wir diverse Arbeitsplätze und professionelle Meetingräume mit modernster Technologie und Infrastruktur. Das multispace-Büro lässt sich flexibel nutzen und umgestalten und steht ganz im Zeichen von New Work. Es sind sowohl konzentrierte Alleinarbeit im Einzelbüro wie auch die Zusammenarbeit im Team problemlos möglich. Zusätzlich zur Infrastruktur wie WLAN, Drucker und Scanner ist die Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser inklusive. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, Schliessfächer für Ordner und Unterlagen, ein Postfach, Annahmestelle und Firmensitz dazu zu mieten. Das Coworking Büro ist schnell und einfach zu erreichen mit direkter Verkehrsanbindung und genügend Parkmöglichkeiten (zur Miete).

Closed Office Desk

Es stehen mehrere Büroboxen zur Verfügung, welche individuell als eigener Arbeitsplatz genutzt werden können. Die Boxen sind abschliessbar, ideal für Coworker:innen, die bei der Arbeit ungestört sein wollen.

Preise*

CHF 66.- Tag / 395.- Monat, inkl. Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.

Open Space Desk

In unserem Open Space Büro gibt es freie Arbeitsplätze, die zu Bürozeiten genutzt werden können. Dieses Gemeinschaftsbüro eignet sich gut für kleinere oder grössere Gruppen, Teamarbeiten, gemeinsame Projekte und Start-ups.

Preise*

CHF 19.- halber Tag / CHF 33.- Tag / CHF 239.- Monat, inkl. Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.

Meeting Room 9

Der kleine, professionelle Konferenzraum ist modern ausgestattet mit einem grossen Touch Bildschirm, Webcam, Mikrofon, Lautsprecher und Stromversorgung, an welche über ein USB-C Kabel angedockt werden kann. Der Raum bietet eine Kapazität von bis zu 12 Personen.

Preise*

CHF 139.- Std. / CHF 490.- Tag, inkl. Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.

Meeting Room 28

Der mittlere, professionelle Konferenzraum besitzt eine hochwertige Infrastruktur, bestehend aus Beamer, PTZ Cam, Konferenz Station mit Mikrofon und Lautsprecher, Verbindung über ein USB-C Kabel. Dazu kann die Beleuchtung per Knopfdruck auf Präsentationsmodus umgestellt werden. Dieser Meetingraum bietet Platz für grössere Gruppen bis zu 38 Personen.

Preise*

CHF 159.- Std. / CHF 850.- ganzer Tag, inkl. Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.

Meeting Room 49

Der kleine und der mittlere Meeting Room können durch öffnen der Faltwand verbunden werden. Die Infrastruktur des Meeting Room 28 eignet sich hervorragend auch für Präsentationen vor grösseren Gruppen.

Preise*

CHF 219.- Std. / CHF 999.- ganzer Tag, inkl. Mitbenutzung der Lounge, Küche, Kaffeemaschine und Heisswasser.

Event Open Space 300

Neben den Büros und Arbeitsplätzen bietet unser Coworking Space auch eine Eventhalle für Anlässe und Konzerte. Die Infrastruktur bietet Raum für bis zu 300 Personen.

Preise*

CHF 1’490.- am Tag, Infrastruktur nach Absprache

Lounge & weitere Services

In unserer Lounge können Sie sich mit anderen Coworker:innen austauschen und neue Ideen kreieren. Für Kaffee und Snacks zwischendurch steht eine gut ausgestattete Küche bereit. Folgende weitere Angebote können Sie in unserem Coworking Center beziehen:

  • Schliessfächer für Ordner und Unterlagen, CHF 15.-* pro Monat
  • Postfach, Annahmestelle und. Firmensitz, CHF 99.-* pro Monat
  • Parkplatz: CHF 95.-* pro Monat

Möchten Sie unsere Räumlichkeiten oder einen Arbeitsplatz mieten? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir freuen uns auf Sie.

Anfrage senden

Oder rufen Sie uns direkt an:

+41 81 252 27 36

Allgemeine Informationen

 

*die Preise verstehen sich exkl. MwSt.

Walker Baumanagement AG
BIM Coworking Center
Digitale-Bau-Dienstleistungen
La-Nicca-Strasse 6
7000 Chur
+41 81 252 27 36
Impressum / Datenschutz